Bina

Fox Terrier

* 09.10.2014

weiblich, kastriert

Herkunft: Deutschland

Wer ich bin:

Ich bin eine quirlige, aber etwas unsichere kleine Hündin. Da ich 5 Jahre lang ein Zuhause hatte, fühle ich mich hier im Tierheim nicht wohl und Suche daher ganz dringend ein schönes und verständnisvolles Zuhause.

Das suche ich:

Ich suche liebe Hundeeltern (ohne Kinder) die mir viel Zeit geben um mich bei ihnen einzugewöhnen. Die gerne in der Natur sind und mit mir durch Wälder und Wiesen spazieren. Spielerische Aktivitäten mag ich sehr, auf Baumstämmen rum klettern oder Suchspiele. Meine neue Familie sollte aktiv und im mittleren Alter sein.

Meine Vergangenheit:

Ich hatte die letzten 5 Jahre ein tolles Zuhause in dem man mich geliebt hat und mit mir viel unternommen hat. Leider haben sich die Lebensumstände geändert und ich muss mir nun ein neues Zuhause suchen. 

RESERVIERT