top of page
Candy

Mischling

* 2016, klein-mittel

weiblich, kastriert

Ich bin Candy und die letzten Monate habe ich bei einer Pflegefamilie gelebt. Da ich es mir nicht gewohnt mit um viel Menschen zu sein, bin ich am Anfang immer sehr misstrauisch gegenüber Zweibeiner die ich nicht kenne. Ich brauche jemanden der mir Stabilität und Halt im Leben gibt, ansonsten kann ich in einer für mich unsicheren Situation  gegenüber fremden Menschen auch gerne mal nach vorne schiessen. 

Ansonsten bin ich bei Menschen die ich kenne sehr verschmust, verspielt und zuckersüss. Ab der Leine lassen kann man mich nicht, da ich eine grosse Jägerin bin.

Falls Du hundeerfahren bist, tolle Spaziergänge magst und Lust auf Hundeschule hast um mit mir zusammen noch einiges zu lernen, melde dich.

Hundeschule Pflicht!

bottom of page