Davy

Mischling

* 20.05.2020, mittelgross

männlich,  unkastriert

Herkunft: Happy Dog Ungarn

Wer bin ich:

Ich bin ein zurückhaltender Gentelman mit vielseitigen Interessen. Ich weiss mich in Gegenwart von Mensch und Tier zu benehmen, dass mich auch bereitwillig scheren (Fotos folgen) und komme mit allen gut aus. Vor Kindern fürchte ich mich manchmal.

Das suche ich:

Mir wäre vor allem wichtig, dass man mir das Leben in der Schweiz langsam und einfühlsam mit viel Geduld zeigt. Hundeerfahrung ist dabei sicher hilfreich. Wenn man dann noch viel Zeit für mich hat und mich ausreichend beschäftigt, werde ich ein vielseitig einsetzbares Familienmitglied.

Meine Vergangenheit:

Schon als kleiner Welpe wurde ich bei Happy Dog Ungarn abgegeben. Dort bin ich mit vielen anderen Hunden zusammen aufgewachsen.

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch