Elfi

reserviert

Mischling

* 16.11.2019, klein

weiblich,  nicht kastriert

Herkunft: Happy Dog Ungarn

Wer ich bin:

Ich bin eine quirlige selbstbewusste kleine Hündin, die für Ihr leben gerne schmust und im Mittelpunkt steht. Ein richtiger Schosshund eben. Ich liebe spielen und toben genauso wie meine Menschen oder andere Hunde. 

Das suche ich:

Da ich sehr unternehmungslustig bin, suche ich aktive Menschen, die etwas mit mir unternehmen möchten. Bitte nicht vergessen, dass ich recht klein bin, am Velo kann ich daher wohl nicht mithalten. Ich möchte aber unbedingt etwas lernen und wäre sicher der Star in jeder Hundeschule.

Meine Vergangenheit:

Auch ich bin schon ganz jung bei Happy Dog Ungarn abgegeben worden. Dort hat man sich gut um mich gekümmert und ich habe gelernt mich gegen grössere Hunde zu behaupten.

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch