Felix

Mischling

7 Jahre, mittel

männlich, kastriert

Wer bin ich:

Ich bin Felix ein 7 jähriger Mischling. Ich bin vor 5 Jahren in die Schweiz gekommen und fand da ein Zuhause bei tollen Menschen die mir mein Leben versüsst haben. Leider sind sie nun krank geworden und sie konnten mir nicht mehr gerecht werden. 

Ich liebe Spaziergänge, bin gerne mit dabei, mag es aber auch gerne mal ruhig. 

Hier im Tierheim habe ich mich ganz gut eingelebt, liebe alle die hier arbeiten und sie lieben mich. Mit anderen Hunden bin ich zu 90% verträglich, möchte aber dennoch in meinem neuen Zuhause einzel Prinz sein.

Wichtig zu wissen:

Ich habe seit ein paar Jahren Maulkorbpflicht, da ich 2x zugeschnappt habe. Mit den meisten Menschen bin ich aber sehr nett und kuschle auch gerne. 

Ansonsten kann ich auch mal aus der Haut fahren und Wachhund spielen und den Pöstler auf nicht so nette Art begrüssen. Velofahrer mag ich gar nicht. Meine vorherige Familie hat mich überall mit hin genommen, aber man muss halt schon ein Auge auf mich werfen.

Zwingend: Hundeschule, weils Spass macht und dir und mir gut tut. ;)