Amore

Englische Bulldogge

4 1/2 Jahre, 40 cm, 28 kg

männlich, kastriert

Herkunft: Deutschland

Wer bin ich:

Ich bin ein kleiner Prinz, der gerne seine Untertanen herumkommandiert und ständig zu Spass und Spiel aufgelegt  ist. Auch den Popo bekomme ich gerne abgeputzt, was leider mit meinem Stummelschwänzchen zu tun hat.

 

Mit dem Kopf durch die Wand ist mein Motto. 

Das suche ich:

Ich suche Menschen mit viel Zeit und Spass an Hundeerziehung. Ich bin gerade im besten Flegelalter und teste meine Grenzen aus wo ich nur kann. Konsequenz und eine sinnvolle Beschäftigung würden mir da helfen. Kinder und Katzen würde ich im Moment am liebsten umrennen, im Allgemeinen sind Englische Bulldoggen aber sanft und so kann ich mich vielleicht auch daran gewöhnen etwas vorsichtiger zu sein. Ein ehemaliges Nachbarsmädchen hatte es mir nämlich schon sehr angetan. Zu anderen Hunden bin ich ziemlich distanzlos, was wohl nicht jeder mag, mir aber nichts ausmacht.

Meine Vergangenheit:

Meine Besitzerin musste mich leider wegen einer Tierhaarallergie abgeben. Sie hat mich als Welpe aus Deutschland von einer Familie abgeholt, die einen Wurf Englische Bulldoggen abzugeben hatte.

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch