Gini & Mila

Pekingese-Mix

*15.11.2021, klein

weiblich, nicht kastriert

Wer sind wir:

Wir sind Gini und Mila zwei junge Hündin die zusammen als Geschenk in die Schweiz kamen. Da diese Person aber keine Geschenke wollte, sind wir nun im Tierheim Rosenberg mit viel Liebe aufgenommen worden. Unsere Mutter ist ein Pekingese und unser Vater wissen wir nicht.

Wir sind zwei aufgestellte und lebhafte Mädels, die gerne die Grosse Welt entdecken möchten. 

PS: TIERE SIND KEINE GESCHENKE!

Das suchen wir:

Am liebsten würden wir natürlich zusammen ein tolles Zuhause finden, da dies aber vermutliche eher schwierig wird, wünschen wir uns gegenseitig ein ganz tolles Zuhause, in dem wir viel Liebe bekommen. 

Wir möchten einen Menschen der gerne viel Zeit in der Natur verbringt, zur Hundeschule geht und mich zur Arbeit mitnehmen darf. 

Das suchen wir NICHT: Menschen die uns nur wollen weil wir süss aussehen. Wir sind mehr als süss, wir nehmen deine Zeit in Anspruch, kosten Geld, wollen raus in die Natur und möchten ein Zuhause bis ans Lebensende...