Kaleb

Podenco Portugues-Mix

3 Jahre

männlich, kastriert

Ein 3 jähriger freundlicher, sensibler Rüde der gespannt auf ein neues Zuhause wartet. 

Kaleb möchte gerne eine neue Hundemama/papa die ihn körperlich und geistig mit grosser Freude auslastet. 

Kaleb ist durch und durch ein Podenco-Mix und daher ist auch ein ausgeprägter Jagdtrieb vorhanden.  

Leider wurde Kaleb nie sozialisiert und auch nicht reichlich ausgelastet. Dies führte zu einem hohen Frustlevel gegenüber anderen Hunden. Ihm zu zeigen, dass andere Hunde völlig o.k sind braucht jemanden mit unheimlich viel Geduld. Kaleb ist ein grossartiger und "gelehriger" Junge, daher wünschen wir uns jemanden der z.B. gerne Mantrailing mit ihm machen möchte.

 

Kaleb freut sich über ausgiebige Spaziergänge im Wald.  🌳 Es wäre grossartig wenn wir bald die perfekte Person für ihn finden würden die ihm ein Zuhause für immer schenkt. 🍀

Ps: Hundeschule ist Pflicht.

 

Bei Interesse bitte anrufen. ☎️ 🍀🐶