Vanessa Eberhart

Tierpflegerin EFZ

2015 habe ich die Ausbildung als Tierpflegerin abgeschlossen und war seither nicht nur in meinem Ausbildungsbetrieb, dem Tierheim Tellen, sondern auch im Tierweisenhaus Oberglatt und in der Tierarztprasis Oberhänsli tätig. Begleitet werde ich täglich von meinem Pulimix Billy, den ich schon vor meiner Zeit im Tierheim Rosenberg bei Happy Dog Ungarn adoptiert habe.

Am liebsten  verbringe ich Zeit mit Spiel und Spass mit allen unseren vierbeinigen Gästen. Gerne baue ich kreatives Beschäftigungsmaterial oder tobe auch mal mit den Hunden auf unserer Hundewiese. Je nach Rasse und Wesen des Tieres mal ruhig und einzeln, mal in der Gruppe. Durch meine einfühlsame und ruhige Art finde ich auch schnell Zugang zu den etwas schüchterneren Tieren.

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch