Neue Tierhilfe

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheim Rosenberg

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch

Chatzechörbli Esther Rellstab

Aumühlestr.17
8500 Frauenfeld

079 411 72 77

chatzechörbli@neuetierhilfe.ch

Betoven

reserviert

Bernhardiner

2 Jahre alt

männlich

Herkunft: Bulgarien

Wer bin ich:

Ich bin ein ruhiger Geselle, der damit zufrieden ist den ganzen Tag im Garten im Schatten zu liegen. Vorausgesetzt man geht auch 2 bis 3 Mal am Tag mit mir spazieren. Da trotte ich brav und anständig nebenher.

Das suche ich:

Eine Familie mit Kindern würde mir wieder gefallen. Mit ihnen spiele ich gerne und bin auch sehr vorsichtig. Mit anderen Hunden verstehe ich mich meistens ganz gut, vor allem mit kleinen Hunden. Ich brauche aber trotzdem eine starke Hand, denn mit meinen 80 kg sollte ich meinen Kopf nicht immer durchsetzen können.

Meine Vergangenheit:

Ich bin als Welpe in Bulgarien gekauft worden und lebe seither in einer Schweizer Familie, wo es mir gut gefallen hat. Leider hat man dort nicht mehr genug Zeit für mich.