Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch

Iris Spiess

Tierpflegerin EFZ

Die Ausbildung als Tierpflegerin habe ich 1992 abgeschlossen und war seither nicht nur im Tierheim Surber, sondern auch in der Pflege tätig. Inwischen lebe ich mit meinen drei Hunden Labradordame Malou, Appenzellermix Nera und Mischling Mady hier auf dem Tierheimgelände. Dadurch bin ich Tag und Nacht für Ihre Vierbeiner da und kann auch in Notfällen sofort zur Stelle sein.

Mit fast 20 Dienstjahren bin ich die Dienstälteste im Tierheim Rosenberg  und kann  dadurch sehr viel Erfahrung im Umgang und in der Pflege unserer Gäste einbringen. Ich bin überall da, wo man mich braucht und freue mich, dass man mich „die gute Seele des Hauses“ nennt.