Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch

Louis

reserviert

Mischling

6 Monate alt

männlich,  unkastriert

Mein Name ist Louis und ich bin der "kleine" Bruder von Gusto. Wir sind vor kurzem hier im Tierheim Rosenberg eingezogen. 

Ich bin ein fröhlicher kleiner Mann der es faustdick hinter den Ohren hat. Wenn hier irgendwo die Post abgeht, bin ich meistens mittendrin statt nur dabei. ;)

Man hat mir gesagt ich müsse noch ganz viel lernen, wie z.B. den Umgang mit fremden Leuten und auch mit Kindern. Aber dies kommt schon noch, ich arbeite daran.

 

Über meine Vergangenheit kann ich leider nichts sagen, die kennt man nicht.

Wenn ihr mich also kennenlernen möchtet, meldet euch bei mir im Tierheim Rosenberg.... ich warte auf euren Anruf!