Mia

Mischling (Herdenschutz-Mischling)

01.07.2018, gross

weiblich, kastriert

Wer bin ich:

Ich bin eine zurückhaltende jüngere Dame die schnell eine Bindung zu einem Menschen aufbauen kann. Ich bin manchmal etwas schreckhaft und benötige daher eine Bezugsperson die mir Halt und Sicherheit gibt.

Da meine Besitzerin verstorben ist bin ich noch etwas durch den Wind, möchte aber so rasch wie möglich ein neues Zuhause haben.

Ich möchte gerne in einer ländlichen Umgebung leben und würde mich über einen Garten sehr freuen.

Ich habe zwei Jahre mit meiner Hundemama hier in der Schweiz gelebt, bin aber in Italien geboren und habe da auch die ersten zwei Jahre meines Lebens verbracht.

Kinder mag ich nicht so, dies äussert sich mit lautem gebellt. Autofahren mag ich nicht, dies ist für mich eine schreckliche Prozedur.

Hundeschule ist Pflicht!