Monty

Puli-Mix

* 09.06.2009, 40 cm, 15 kg

männlich, kastriert

Herkunft: Happy Dog Ungarn

Wer bin ich:

Ich bin ein rüstiger Rentner und für mein Alter noch sehr gut drauf. Ich bin recht aufgestellt und spiele gerne. Ich lasse mir auch gerne von Frauen den Rücken kraulen. Männer mag ich nicht so, da ich in meiner Vergangenheit nicht so gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe. Ich denke aber mit viel Übung wird sich das bessern.

Das suche ich:

Ich suche eine Dame mit Hundeerfahrung, die Zeit und Geduld für einen Senior hat. Ich suche jemanden, der mich nicht unterschätzt, denn ich bin noch sehr aktiv und freue mich über lange Spaziergänge.

Meine Vergangenheit:

In Ungarn wurde ich in einer Tötungsstation entsorgt. Wie lange ich dort gelebt habe weiss man nicht. Das Team von Happy Dog Ungarn hat mich jedenfalls dort gefunden und 4 Monate lang durfte ich zusammen mit anderen Hunden auf dem Gelände von Happy Dog leben, bevor ich in die Schweiz kam. Eigentlich, um dort meinem Lebensabend zu verbringen. Ich wurde aber nach 7 Monaten wieder abgegeben, weil ich  Menschen, Hunde und Katzen angeknurrt habe.