Raja

Mischling

*20.03.2020, mittelgross, 13 kg

männlich, kastriert

Herkunft: Happydog Ungarn

Wer bin ich:

Ich bin ein aktiver Teenager mit viel Energie und Freude am Leben. Um aber vertrauen in die Menschen zu bekommen benötige ich am Anfang eine gewisse Zeit. Wenn ich mich dann aber öffne, liebe ich es geknuddelt zu werden und viel Zeit mit meinem Menschen zu verbringen. An meinem vorherigen Ort war mein bester Freund ein 4 jähriger Junge, daher weiss man, dass ich sehr kindertauglich bin. :)

Das suche ich:

Ich suche ruhige und geduldige Menschen mit Hundeerfahrung. In meinem neuen Zuhause darf es sehr gerne Kinder haben, sie müssen am Anfang einfach etwas Geduld mit mir haben. 

Meine Vergangenheit:

Ich komme aus einer Tötungsstation in Ungarn und bin vor gut 8 Monaten in die Schweiz gekommen. Dach wurde ich in die Schweiz vermittelt wo ich es sehr gut hatte. Leider musste meine Familie mit aus privaten gründen abgeben.