Rana

Mischling

17.10.2019, mittelgross

weiblich,  nicht kastriert

Herkunft: Happy Dog Ungarn

Wer bin ich:

Ich bin ein junger aktiver Hund der gerne spielt und Freude am Leben hat. Allerdings, bin ich auch ziemlich unsicher und brauche daher ein Mami oder Papi die mir Halt und Sicherheit geben. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert und verspielt. Alleine sein kann ich noch nicht so gut, dies muss ich zuerst noch lernen, aber ich bin ja auch noch jung. Auch das Hunde ABC muss ich noch fleissig üben, sitzen kann ich schon.

Das suche ich:

Ich suche Menschen, die schon einen Hund haben. Hunde finde ich ziemlich gut und orientiere mich sehr an Ihnen. Und da ich nicht gerne alleine bin, wäre es toll, wenn oft jemand zu Hause wäre. Gegen Kinder habe ich an sich nichts, aber sie machen mir schnell Angst, wenn sie spielen. Einfache wäre daher ein Haushalt ohne Kinder. Meine neuen Menschen müssten vor allem erst einmal viel Zeit mitbringen und häufig ins Tierheim fahren können, damit ich Vertrauen zu ihnen aufbauen kann. Ein sicher eingezäunter Garten würde mir die Umgewöhnung in ein neues zu Hause erleichtern.

 

Meine Vergangenheit:

Über meine Vergangenheit kann ich leider nicht viel sagen, die kennt man nicht so genau. Ich weiss nur, dass ich aus Ungarn komme und dort schon als kleiner Welpe bei Happy Dog abgegeben wurde.

Wenn ihr mich also kennenlernen möchtet, meldet euch bei mir im Tierheim Rosenberg.... ich warte auf euren Anruf!

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch