Rana

Mischling

17.10.2019, mittelgross

weiblich,  nicht kastriert

Herkunft: Happy Dog Ungarn

Wer bin ich:

Ich bin eine junge Hündin die aus einem Tierheim in Ungarn kommt. Da ich eine Angst-Hündin bin, brauche ich viel Zeit bis ich den Menschen etwas vertraue. Auch bin ich sehr unsicher was das Leben ausserhalb des Tierheimes angeht, da gerate ich leider noch schnell in Panik. Meinen Menschen im Tierheim vertraue ich mittlerweile, hat aber ganz schön lange gedauert. Mit ihnen gehe ich auch draussen spazieren und entdecke langsam die Welt und liebe es im Wald unterwegs zu sein.

Autofahren ist leider nicht mein Ding, da muss ich noch fleissig üben.

Aber ansonsten sagen hier alle ich sei eine tolle und lustige Hündin. 

Das suche ich:

ch suche Menschen, die ganz viel Geduld haben und wissen wie mit einem Angsthund umzugehen ist. Ich brauche jemanden der mir Halt und Sicherheit gibt. Da ich Angst vor Kinder habe, suche ich ein kinderloses Zuhause. Meine neuen Menschen müssten vor allem erst einmal viel Zeit mitbringen und häufig ins Tierheim fahren können, damit ich Vertrauen zu ihnen aufbauen kann. Ein sicher eingezäunter Garten ist ein Muss in meinem neuen zu Hause. 

 

Meine Vergangenheit:

Über meine Vergangenheit kann ich leider nicht viel sagen, die kennt man nicht so genau. Ich weiss nur, dass ich aus Ungarn komme und dort schon als kleiner Welpe bei Happy Dog abgegeben wurde.

Wenn ihr mich also kennenlernen möchtet, meldet euch bei mir im Tierheim Rosenberg.... ich warte auf euren Anruf!