Tequila

Husky

02.08.2020, wird gross

männlich, nicht kastriert

Herkunft: Mexiko

Wer bin ich:

Ich bin ein junger aufgeweckter Husky. Ich liebe es zu spielen und durch den Garten zu rennen. Natürlich muss ich noch viel lernen, denn das Hunde ABC kenne ich noch nicht. Meinen Menschen folge ich auf Schritt und Tritt.

Das suche ich:

Ich bin kein Anfängerhund und wer sich für mich interessiert sollte sich zuerst genau über meine Rasse informieren (z.B. hier:  https://www.zooroyal.de/magazin/hunde/hunderassen/siberian-husky/) . Ich werde einmal ein grosser und sehr sportlicher Hund der nicht nur spazieren gehen möchte. Rennen ist meine Leidenschaft und Schlitten ziehen natürlich sowieso. Ich bin ein geselliger Hund und hätte am liebsten auch andere Hunde um mich. Grundsätzlich bin ich nicht sehr gerne alleine, was sicher auch an meiner Vergangenheit liegt. 

Meine Vergangenheit:

Geboren wurde ich in Mexiko, bei einem wohl nicht sehr seriösen Züchter. Er hat mich auf Facebook angeboten und die Zustände in meinem zu Hause waren nicht gerade berauschend. Daher habe ich den Flug in die Schweiz auch recht problemlos weggesteckt, obwohl ich meine Mama und meine Geschwistern natürlich sehr vermisse. Ich war voller Hoffnung auf ein eigenes zu Hause. Leider ist mein Herrchen allergisch auf mich und so konnte ich nur wenige Tage in meinem neuen zu Hause bleiben. 

Postfach 8

5454 Bellikon

056 / 496 32 89

info@neuetierhilfe.ch

Tierheimstrasse 23

8400 Winterthur

052 212 09 00

rosenberg@neuetierhilfe.ch